Yakamozs blog

Blog

Also ich hatte mich riesig darauf gefreut als bekannt gegeben wurde, dass wir bekommen nach so vielen Jahren endlich mal wenigstens eine Demo zu Final Fantasy Versus (Heute Final Fantasy 15) bekommen werden im März 2015.
Doch dieser Zwangkauf von einem Spiel nur um die Demo spielen zu können, finde ich ist bisjetzt die größte Frechheit die sich dieser Bullshit Verein erlaubt hat.


Naja will mich hier auch nicht weiter über SE und ihre unfassbar schlechte Führung aufregen, wollte nur mal kurz allen die Interessiert sind wie die Demo so ist empfehlen Heute um 18 Uhr den Webstream von den Rocketbeans einzuschalten auf Twitch.

Sie werden Live die Demo zocken und denke mal für Leute wie mich ist das ne coole Sache.


Viel Spaß,


Greetz Yaka



Bewertung: Keine Wertung

3 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden