Yakamozs blog

Blog

Hallo zusammen images/smilies/m-smile.gif,

habe mir endlich nach viel harter Arbeit meinen Wunsch erfüllt und bin seit einem Tag in Tokyo. Die bekannten Orte wie zB Akihabara , Shibuya und Shinjuku ( Ort an dem ich wohne ) habe ich fürs erste blind erkundet und genossen. viele schöne Orte gefunden an denen ich die Tage mehr Zeit verbiegen möchte. doch die Angst etwas wichtiges zu verpassen als Gamer ist grade groß. Es gibt hier einige Events auf einigen flyern, die ich leider nicht übersetzen lassen kann ( nicht mal per Google images/smilies/m-sad.gif ).

Habt ihr für mich als Sony Fan einige Tipps was ich unbedingt erkunden müsste? Bin ja nicht nur Sony Fan , allgemein Gamer Orte die ich besuchen müsste wären super. Und auch sonst so, wenn ihr euch auskennt wäre ich für jeden eurer Tipps sehr dankbar.

Bewertung: Keine Wertung

2 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden